Kundenservice

MyClean reinigt alle Ihre Textilien stets fachmännisch und mit den schonendsten, uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Sollten Sie dennoch einmal mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden sein, so wenden Sie sich als Filialkunde vertrauensvoll an die Mitarbeiter in der Ihnen bekannten Annahmestelle. Als Kunde unserer Versandtextilreinigung senden Sie uns bei Reklamationen das betroffene Textil zusammen mit dem vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formular „Datenblatt zur Kundenreklamation“ an die unten genannte Anschrift.


Grund des Kontaktes (Pflichtfeld)

myClean Card Nummer

Falls bereits vorhanden

Auftragsnummer

Zwingend notwenig bei Reklamation. Da ansonsten keine Bearbeitung erfolgt, bzw. erfolgen kann.


Anrede
HerrFrau

Vor- & Nachname (Pflichtfeld)

Firma

Straße (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Rückruf erwünscht

Telefon

E-Mail (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Symbole Pflegebehandlung